Gästebuch!
Einträge: 9    |    Aufrufe: 5995

« Homepage    |    Eintragen »



 
bmarkoo schrieb am 12.01.2012 - 21:52 Uhr

Tolle Seite , alles Gute im 2012 ! Smilie
Freundliche Grüsse , Marko von Online Zuma


HomepageE-Mail

Mich schrieb am 25.01.2008 - 19:47 Uhr

Servus Leute, schade wegen eurer Hütte, wäre auch dafür dass diese stehen bleibt, haben selber eine, könnt ja mal bei uns nen GB da lassen (siehe homepage)!!!


HomepageE-Mail

Dodo schrieb am 31.10.2007 - 18:46 Uhr

Dere Jungs ich bin natürlich dafür dass die Hütte stehen bleibt soviel spaß wir dort hatten. dass kann doch nicht sein welcher Hirsch das Abreissen will... ICH Drück euch ganz ganz fest die Daumen.... MFG euer Dodo


E-Mail

Kerstin schrieb am 17.10.2007 - 20:20 Uhr

Hey liebe leidensgenossen, wir hatten das gleiche problem in fürstenstein bzw. in unterpolling, das landratsamt hat bei uns die selben gründe aufgeführt, die auch bei uns zur "stilllegung" geführt haben! wir haben es nun ganz anders gemacht und die nervigen dorfbewohner sowie das landratsamt ausgeschmiert. auf einem privaten bauernhof, zu dem einer unserer clique gehörte, haben wir uns ein altes stallgebäude hergerichtet. da kann weder die gemeinde und schon gar nicht das landratsamt was dagegen machen, weil wir uns auf einem privatgrund aufhalten! macht das doch genau so...! wünsch euch viel glück und dass ihr eine ähnliche lösung findet! vlg


E-Mail

Frank schrieb am 15.10.2007 - 12:27 Uhr


Hallo "ein Hiesiger".

Du hast Recht, es gibt in unserem Dorf keine Politiker. Aber es gibt durchaus Leute, die zumindest mal versuchen könnten, hier etwas zu erreichen. Leider ist das aber auch nicht der Fall.

Wahrscheinlich ist es den Anwohnern lieber, wenn die Jugendlichen sich vor der Bank / dem Einkaufszentrum oder sogar auf dem KINDERSpielplatz aufhalten, der eigentlich, wie der Name schon sagt nicht dafür errichtet wurde.

Gruß
Frank


E-Mail

Ein hiesiger schrieb am 10.10.2007 - 07:16 Uhr

Hallo zusammen,

welche Politiker gibt es bei euch im Dorf? Mit fällt da keiner ein.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.


E-Mail

Maudi schrieb am 03.10.2007 - 16:31 Uhr

Hm voll der scheis dasd hüttn abgrissen werden muss aber eig muss ma se fragen ob de leute de des wollen ned mal selber jung waren und so dacht habn wie mir heute weil solche leute werdn früher ned anders gewesen sein und de kinder von de nachbarn de wo den abriss befürworten sind a ned de braven engel man braucht ja nur mal was von schwarzfahrerei oda so sagen aber naja des is a anderes thema auf jedn fall muss de hütte bleim


E-Mail

Frank-The-Tank schrieb am 28.09.2007 - 12:52 Uhr


Liebe Freunde und Unterstützer der Wetzdoafa Hüttn.

Ich finde es gut, dass zumindest mal ein Politiker das Maul aufbringt und hier was unternimmt, wenn man sich auf die hießigen Politiker aus Dorf und Gemeinde keinesfalls verlassen kann.

Naja, sollen sie halt weiterschlafen auf ihren Schreibtischen...

Ich hoffe dass hier schnellstens was unternommen wird.

Dann bis zur nächsten "offensichtlichen Saufgelage" in der Hüttn.




mfg
Frank


E-Mail

Wolfitsch schrieb am 27.09.2007 - 11:33 Uhr

Voll Scheiße he!
Do baut ma d'Hüttn extra um, dass Tür nimma zu de Nachbarn ume offa is und dann zoings erm a!! Dann hama a no neie Fenster ei baud, damit da Schall ned so stoag aus ka...
Ois umasunst!!
Oba wenns moanan... moi schau wia de Sach ausgeht


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!